Nanogate erhält German Brand Award

30.06.17

Göttelborn, 30. Juni 2017. Die Nanogate-Marke EMPIRE erhält den renommierten German Brand Award, die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Branding“ in der Kategorie „Sports and Outdoor Activities“.

Die Nanogate Textile & Care Systems GmbH, ein Tochterunternehmen der Nanogate AG, bietet unter der Marke EMPIRE ein innovatives Oberflächensystem für Sneaker. Der EMPIRE Dirt Blocker, der EMPIRE Fresh Express und der EMPIRE Clean Keeper versprechen Pflege und Schutz für jeden Tag sowie auf Festivals, im Club oder im Skatepark.

Mit EMPIRE hat Nanogate einen neuen Oberflächenmarkt für innovative Endanwendersegmente erschlossen und sich erfolgreich positioniert. Denn Sneakers sind für ihre Fans mehr als nur Schuhe – sie sind Kunst, Persönlichkeit und Lifestyle in einem. Die Marke EMPIRE symbolisiert und bedient dieses Lebensgefühl umfassend. Gleich aus welchem modernen Material-Mix: Leder, Synthetik, Canvas, Neopren oder Mesh, EMPIRE ist das Must-have für alle, die ihre Sneakers lieben.

Der German Brand Award entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Vergeben wird der Preis vom German Brand Institute, dessen Ziel es ist, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Weitere Informationen zu EMPIRE finden Sie unter

www.empire-for-sneakers.com
www.facebook.com/empire.for.sneakers
www.instagram.com/empire.for.sneakers