Nanogate: Paul Boggs neuer Co-CEO von Nanogate North America

24.04.19

Mansfield/Ohio, USA, 23. April 2019. Nanogate North America LLC hat Pauls Boggs zum Co-Chief Executive Officer (Co-CEO) neben Rick Taylor, dem langjährigen Chief Executive Officer und Gründer des Unternehmens (früher Jay Plastics), ernannt.

Paul Boggs begann vor 27 Jahren seine Karriere bei Nanogate North America als Werkzeugingenieur. In dieser Zeit übernahm er kontinuierlich weitere bedeutende Aufgaben im Unternehmen und hatte zuletzt die Position des Chief Operating Officers (COO) inne. In seiner neuen Funktion als CO-CEO wird Paul Boggs zukünftig die operativen, administrativen, finanziellen, vertrieblichen und geschäftlichen Aktivitäten leiten. Rick Taylor verantwortet weiterhin die Bereiche Innovation, Technologieentwicklung und Strategie.

Die Tochtergesellschaft Nanogate North America LLC, früher Nanogate Jay Systems, ist ein führender, integrierter Anbieter für die hochwertige Veredelung von Kunststoffoberflächen und -komponenten. Das Unternehmen ist seit 1968 am Markt tätig und gehört seit 2017 zu Nanogate Gruppe. Über besonderes Know-how verfügt Nanogate North America bei Beleuchtungssystemen, bei der Metallisierung von Oberflächen sowie bei der Entwicklung und Einführung von effizienzgetriebenen Technologien und Prozessen.